Hamburger Hefte Artikel - Titel-ID #1504

Feist, Michael: An die Leser

thumb
Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

mit dieser 141. Ausgabe begehen die Hamburger Hefte ihren 35. Jahrestag. Für uns ein Grund zu feiern und all denjenigen zu danken, die uns in dieser Zeit auf vielfältige Weise unterstützt und an der Meinungsbildung in den Hamburger Heften teilgenommen haben.

Die Herausgabe der Hamburger Hefte befindet sich nun in der 3. Generation in den Händen der Familie Rudolph. Mit dem Hamburger Heft hatte sich mein Großvater, Ludwig Rudolph, einen lang gehegten Wunsch erfüllt, ein Forum für die Technik der Hamburger Schule zu schaffen, welches auch über die Grenzen Hamburgs Beachtung finden sollte. Inzwischen wird das HH weltweit gelesen und stellt ein wichtiges Bindeglied zwischen den weit verstreuten Freunden dieser Technik dar. Ich fühle mich der Tradition meiner Familie verpflichtet und werde diesen Weg von Ludwig und Udo Rudolph weiter fortsetzen...


Metadaten:
Autor
Feist, Michael
Artikel
An die Leser
Hamburger Hefte
1996/1
laufende Heft-Nr
141
Seite
4
id#
1504


Angaben ohne Gewähr.

Alle Hamburger Hefte sind über den Witte-Verlag, Hamburg, verfügbar.

 Zurück

Copyright © 2020 Witte-Verlag, Hamburg. All Rights Reseved.
Zum Seitenanfang