Hamburger Hefte Artikel - Titel-ID #1516

Klose, Brigitta: Gehört-Gelesen: Ein Quentchen Wahrheit

thumb
Unter obigem Titel schrieb Gunter Sachs einen Artikel in Die Zeit über - die Astrologie. Dank sei unserem Leser, Herrn Klaus Peter Assmann, von dem wir diesen Hinweis erhalten haben.

Obwohl, wie Sachs selber sagt, er nicht einmal die Grundbegriffe der Astrologie kennt, interessiert ihn die Frage: handelt es sich um einen jahrtausendealten Mythos, oder hat sie auch eine nicht-mystische Existenz. Er grübelte nach Möglichkeiten, die Astrologie zu beweisen. [...]


Metadaten:

Autor
Klose, Brigitta

Artikel
Gehört-Gelesen: Ein Quentchen Wahrheit

Hamburger Hefte
1996/1

laufende Heft-Nr
141

Seite
58

id#
1516

Angaben ohne Gewähr.

Hamburger Hefte sind über den Witte-Verlag, Hamburg, verfügbar.

 Zurück