Hamburger Hefte Artikel - Titel-ID #1870

Trimborn, Karl: Der Amoklauf in Winnenden in astrologischer Sicht

thumb
'[...] Bevor die telefonisch herbeigerufene Polizei in der Schule ist, kann der Attentäter noch flüchten. Auf seiner Flucht tötet er zunächst einen Gärtner, der auf der Wiese vor der psychiatrischen Klinik arbeitet. Dann erschießt er im VW-Verkaufshaus den Verkäufer und einen Kunden. Den Besitzer eines Pkw´s zwingt er zu einer ca. 40 km weiten Fahrt auf einen Parkplatz im Industriegelände in Wendlingen. [...]''

Der Amoklauf in Winnenden
9E24, 48N53
am 11.03.2009
um 9:30 MEZ (-1 =GMT)


Metadaten:

Autor
Trimborn, Karl

Artikel
Der Amoklauf in Winnenden in astrologischer Sicht

Hamburger Hefte
2009/Mai

laufende Heft-Nr
169

Seite
26

id#
1870

Angaben ohne Gewähr.

Hamburger Hefte sind über den Witte-Verlag, Hamburg, verfügbar.

 Zurück