Hamburger Hefte Artikel - Titel-ID #383

Kaden, Curt: Sind Katastrophen vermeidbar? - Eine Anregung zu einem umfassenden Katastrophenschutz.

thumb
Curt Kaden war damals wohnhaft in der Zone, der DDR. Es ist bis heute ein Rätsel, wie er es schaffen konnte die Hamburger Hefte zu lesen und sogar für die Hefte noch Artikel zu verfassen. Nach dem Mauerfall besuchten wir den hochbetagten Curt Kaden - geprüftes Mitglied 66 der Studiengesellschaft Hamburger Schule - , der bedauerlicherweise einige Zeit später an einer Rauchvergiftung starb. Michael Feist


Metadaten:

Autor
Kaden, Curt

Artikel
Sind Katastrophen vermeidbar? - Eine Anregung zu einem umfassenden Katastrophenschutz.

Hamburger Hefte
1967/4

laufende Heft-Nr
28

Seite
1

id#
383

Angaben ohne Gewähr.

Hamburger Hefte sind über den Witte-Verlag, Hamburg, verfügbar.

 Zurück